• 15.09.2009 20:37

  • von Britta Weddige

Singapur: Rauch über der Strecke

(Motorsport-Total.com) - Crashgate, WM-Situation, Startplätze 2010 und Flutlichtrennen - das sind die Themen, die die internationalen Medien im Vorfeld des Singapur-Grand-Prix kommende Woche beschäftigen werden. Doch der Umweltminister von Singapur, Yaacob Ibrahim, ahnt bereits jetzt, dass es noch ein weiteres Thema in die Schlagzeilen schaffen könnte.

Titel-Bild zur News:

Laut 'GMM' geht der Minister davon aus, dass die Journalisten auch über die Rauchglocke berichten werden, die über dem Stadtstaat liegt. Denn der Rauch könnte den Piloten zusätzliche Sorgen bereiten. Laut Ibrahim wird die Rauchwolke durch Brandrodung im benachbarten Indonesien verursacht. Die Regierung von Singapur habe Indonesien bereits angeboten, bei der Lösung dieses Problems zu helfen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!