• 18.05.2010 15:17

  • von Stefan Ziegler

Singapur: Motocross und Sambashow als Extra

(Motorsport-Total.com) - Die Veranstalter des Formel-1-Rennens von Singapur wollen den Ticketinhabern auch 2010 einen echten Mehrwert bieten. "Wir versuchen jedes Jahr aufs Neue, durch spezielle Auftritte und Artisten eine Art Karnevalstimmung zu schaffen und uns dadurch von anderen Events abzuheben", erklärt Sarah Martin vom Organisationskomitee.

Titel-Bild zur News:

"Die Rückmeldungen in Bezug auf unser Zusatzprogramm waren in den vergangenen beiden Jahren überaus positiv" - aus diesem Grund sind auch in diesem Jahr wieder einige Künstler am Start: Auf einer schwimmenden Plattform werden einige Motocross-Freestyler ihre atemberaubenden Tricks vorführen und für beste Unterhaltung sorgen.

Für südamerikanisches Sambafeeling zeichnen indes die "Warriors of Brazil" verantwortlich, die mit einer Tanz- und Akrobatikvorführung aufwarten - und natürlich mit einer Sambaband samt Tänzerinnen. Die Gruppe "Rhythm Carnival", die ebenfalls am Start ist, hat bereits mit Santana, Ricky Martin oder den Black Eyed Peas musiziert.