powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Singapur: Gokarts als erste auf der Strecke

(Motorsport-Total.com) - Wie die Nachrichtenagentur 'Reuters' berichtete, so wird nicht die Formel 1 den neuen Kurs in Singapur erstmals umfahren, sondern weitaus kleinere Renner: Gokarts. Noch bevor die Formel 1 im September ihre Zelte in Singapur aufschlägt, werden die ersten Rennen in den Straßen der Großstadt schon gefahren sein.

Das Finale des K1 Motorsportfestivals vom 26.-27. Juli markiert das Ende einer sechsmonatigen Promotiontour, die den Motorsport in Singapur mehr ins Rampenlicht rücken soll. Die Kartrennen sollen rund um das neue Boxengebäude stattfinden, welches allerdings erst im Rahmen der Formel 1 richtig genutzt werden wird.

Aktuelles Top-Video

Ferrari muss sich
Ferrari muss sich "große Sorgen" machen

Ferrari wollte in Barcelona einen Schritt nach vorne machen, stattdessen ist der Rückstand auf Mercedes sogar noch größer geworden

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Monaco
Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Monaco

Grand Prix von Monaco, Technik
Grand Prix von Monaco, Technik

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Reaktionen zum Tod von Niki Lauda
Reaktionen zum Tod von Niki Lauda

Alle Formel-1-Autos von Niki Lauda
Alle Formel-1-Autos von Niki Lauda

Die 25 Grand-Prix-Siege von Niki Lauda
Die 25 Grand-Prix-Siege von Niki Lauda

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

Anzeige