powered by Motorsport.com
  • 30.10.2009 21:21

  • von Fabian Hust

Senna bestätigt: Formel-1-Vertrag ist unter Dach und Fach

Bruno Senna hat bestätigt, dass er kommendes Jahr definitiv in der Formel 1 an den Start gehen wird

(Motorsport-Total.com) - Bruno Senna, Neffe des legendären Ayrton Senna, wird kommendes Jahr in der "Königsklasse des Motorsports" an den Start gehen. Dies bestätigte der Brasilianer am Freitagabend auf seiner Twitter-Seite: "Jungs, ich möchte mich bei Euch für all die großartige Unterstützung bedanken! Nach vielen Wochen harter Arbeit und Verhandlungen haben ich und mein Management es schlussendlich geschafft."

Titel-Bild zur News: Bruno Senna

Bruno Senna darf sich freuen: 2010 fährt er in der Formel 1

"Ich bin sehr glücklich und möchte diesen Moment mit euch teilen! Nun ist es an der Zeit, sich zu fokussieren und in Vorbereitung auf die kommende Saison hart zu arbeiten! Es liegt eine Menge harter Arbeit vor mir, hoffentlich ein großartiger Start! Alles Gute! Valeu!!"#w1#

Der 26-Jährige hat vermutlich beim neuen Formel-1-Team Campos unterschrieben, das von den neuen Rennställen allerdings von den Experten als größter Wackelkandidat angesehen wird. Eine offizielle Bestätigung seitens des Teams wird in Kürze erwartet.