• 21.06.2007 20:54

  • von Fabian Hust

"Sehr positive Testtage" für das Williams-Team

(Motorsport-Total.com) - Für das Williams-Team schloss am Donnerstag Nico Rosberg das dreitägige Testprogramm in Silverstone ab. Der Deutsche spulte 98 Runden ab und war mit 0,469 Sekunden Rückstand auf Felipe Massa im Ferrari Zweitschnellster.

"Nico hat heute die Testarbeit aufgenommen und dort weitergemacht, wo Alex gestern aufgehört hat, testete die Aerodynamik-Updates für Magny-Cours und Silverstone", so Testteammanager Dickie Stanford. "Wir hatten hier sehr positive drei Tage, arbeiteten uns ohne größere Probleme durch einen voll gepackten Plan."

"Das Testteam hat wirklich gut Arbeit geleistet", so der Brite weiter. "Wir machen uns nun auf den Weg nach Goodwood, wo Kazuki das Wochenende über fahren wird. Dann geht es mit Nico nach Island, wo wir ein Auto-Event für 'Hamleys' haben."