Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
"Schumi II" im Sex-Business
(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Pilot Ralf Schumacher wird Erotik-Unternehmer. Wie das österreichische 'WirtschaftsBlatt' in seiner Freitags-Ausgabe berichtet, hat der Wahl-Salzburger zusammen mit Partnern aus Österreich ein Unternehmen gegründet, welches in Südosteuropa Sexshops eröffnen möchte.

©
Hauptpartner ist die 'Beate Uhse VertriebsgmbH', der österreichische Ableger der von 'Beate Uhse'. "Mit dieser Gesellschaft werden die Auslandsaktivitäten gemacht, als erster Schritt werden 2005 in Slowenien fünf bis acht Läden eröffnet", sagt 'BU'-Geschäftsführer Herbert Derkits der Zeitung.
Ralf Schumacher sei im neu gegründeten Unternehmen dank "persönlichen Kontakten" ein stiller Teilhaber. Ein Sponsorenengagement sei nicht geplant.

