• 11.06.2010 12:09

Schumacher: Villeneuve ist "sehr zahm" geworden

(Motorsport-Total.com/SID) - Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher hat im Vorfeld des Großen Preises von Kanada in Montréal gemeinsam mit Lokalmatador Jacques Villeneuve an einer Veranstaltung für mehr Sicherheit im Verkehr teilgenommen. Von der einst großen Rivalität zwischen den beiden war dabei nicht mehr viel zu spüren.

"Er ist sehr zahm geworden. Er wird ja auch reifer", sagt Schumacher mit einem Schmunzeln und fügt hinzu: "Wir haben uns sehr angenehm unterhalten. Das war sehr relaxt und vernünftig."

Vor 13 Jahren hatte sich der damalige Ferrari-Pilot Schumacher im WM-Finale 1997 in Jerez den legendären Rammstoß gegen den Kanadier im Williams geleistet, damit aber dessen Titelgewinn nicht verhindert. Zur Strafe waren Schumacher damals alle in der Saison gewonnenen Punkte gestrichen worden.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!