Schumacher schweigt zu Sportchef-Gerüchten

(Motorsport-Total.com) - Momentan deutet alles darauf hin, dass Lewis Hamilton bei McLaren bleiben und somit Michael Schumacher nicht das Mercedes-Cockpit wegnehmen wird. Aber für den Fall, dass Schumacher seine aktive Karriere doch beenden sollte, würde er den Silberpfeilen wahrscheinlich trotzdem in offizieller Funktion verbunden bleiben. Laut Informationen der 'Bild'-Zeitung konnte der 43-Jährige dann Sportchef oder ähnlich werden.

Doch Schumacher hat keine Lust mehr darauf, jedes neue Gerücht zu kommentieren: "Ich habe mir sagen lassen, dass es ziemlich viele interessante und unterschiedliche Geschichten gibt, wenn man die Boxengasse entlanggeht", sagt der siebenmalige Weltmeister und grinst: "Ich würde vielleicht dem einen oder anderen das Gleiche raten, was ich mache, nämlich nicht die Boxengase entlangzulaufen!"