• 13.04.2007 15:09

Schumacher nach Platz 18: "Es läuft hervorragend!"

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Mit fast zwei Sekunden Rückstand wurde Ralf Schumacher im zweiten Freien Training in Bahrain 18., doch aus der Ruhe bringen lässt er sich nicht: "Es läuft alles hervorragend! Das hat wenig damit zu tun, wo man steht am Freitag, sondern darauf schauen wir erst morgen", erklärte der Toyota-Pilot.

"Wir sind zufrieden mit dem, was wir gemacht haben. Ich glaube nicht, dass man vom Freitag irgendwelche Schlüsse ziehen sollte, weil andere Teams einfach anders arbeiten", spielte er auf die unerwartet starken Zeiten einiger Überraschungskandidaten in den Top 10 an.

Allerdings erwartet er gegenüber Malaysia keine wahnsinnig großen Fortschritte: "Das Auto ist gleich geblieben, das ist ja klar. Von daher kann man nur hoffen, dass es hier etwas besser zur Strecke passt. Das sieht ganz gut aus. Wir erwarten uns im Qualifying morgen eine gute Position", so Schumacher.