• 19.07.2012 18:38

Schumacher-Kritik prallt von Hembery ab

(Motorsport-Total.com) - Michael Schumacher erklärte beim gestrigen FOTA-Fan-Forum in Stuttgart, dass er sich wieder einen Reifenkrieg in der Formel 1 wünscht, "denn dann hätten wir vernünftige Reifen". Ein neuerlicher Seitenhieb gegen den derzeitigen Monopolisten Pirelli, dessen aktuelle Produkte der siebenmalige Weltmeister schon einige Male kritisiert hat.

Doch Pirelli-Sportchef Paul Hembery, in der Vergangenheit einige Male verärgert über Schumachers Aussagen, bleibt diesmal gelassen und gesteht dem Mercedes-Piloten den Wunsch nach einem Reifenkrieg zu: "Das ist die Meinung, die einige haben, und Michael gehört dazu", sagt er gegenüber 'Motorsport-Total.com'. "Es hat Vor- und Nachteile, es gibt keine perfekte Lösung für alles. Wir werden tun, was der Sport von uns verlangt."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!