Schumacher: "Frust-Party" und Kartrennen
(Motorsport-Total.com) - Nach Informationen des 'Express' machte sich Michael Schumacher nach dem mehr als enttäuschenden Saisonfinale in China mit seinen beiden alten Kumpels Jürgen Dilk und Peter Kaiser auf, um das Ende der Formel-1-Saison zu feiern. Angeblich hat der Deutsche für seinen Männerabend sogar seine Ehefrau zuhause gelassen.

©
Bevor sich der Ferrari-Pilot zu seinem Winterdomizil nach Norwegen zurückzieht, steht am kommenden Wochenende sein Auftritt auf der Heim-Kart-Strecke von Kerpen beim 'Graf-Berghe-von-Trips-Memorial'-Kartrennen auf dem Programm. Auch bei der Kart-WM in Langkawi vom 21. bis 26. November will der Familienvater an den Start gehen.
Michael Schumacher soll planmäßig erst im Januar wieder in den Ferrari steigen, dann dürfte auch der F2006 einsatzbereit sein. Die Tests bis dahin - vor allem Reifentests und Versuche mit dem V8-Motor - werden die Testfahrer Luca Badoer, Marc Gené und Schumachers neuer Teamkollege Felipe Massa absolvieren. Wir würden uns aber auch nicht wundern, würde der ehrgeizige 36-Jährige schon im Dezember wieder im Auto sitzen...

