• 25.03.2002 13:12

  • von Fabian Hust

Schumacher bei Buchmachern weiterhin Favorit

Trotz der herben Niederlage in Malaysia ist Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher bei den Buchmachern immer noch Favorit

(Motorsport-Total.com) - Auch nach der eindeutigen Niederlage beim Großen Preis von Malaysia ist Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher bei den britischen Buchmachern immer noch Favorit auf einen Sieg beim Grand Prix von Brasilien ? vielleicht auch deshalb, weil er in Sao Paulo zum ersten Mal den neuen F2002 einsetzen wird.

Titel-Bild zur News: Michael Schumacher

Ein Tipp auf Michael Schumacher ist bei den Buchmachern am teursten

Mit einer Quote von 11:8 rangiert der Deutsche vor seinem zurzeit ärgsten Widersacher Juan-Pablo Montoya (9:4), der mit einem Sieg in Interlagos auf jeden Fall die WM-Führung erobern würde. Es folgt Teamkollege Ralf Schumacher (10:3) vor Rubens Barrichello (8:1), der bei seinem Heimrennen hofft, dass ihn der F2001 nicht wie im vergangenen Jahr im Stich lassen wird.

Ein lohneswerter Tipp könnte Vorjahressieger David Coulthard sein, den die Buchmacher mit einer Quote von 11:1 nicht auf der Rechnung zu haben scheinen. Teamkollege Kimi Räikkönen wird mit 12:1 gehandelt. Bei den Wettbüros hat die Wachablösung von Sauber durch Renault bereits stattgefunden. Dort werden Jenson Button und Jarno Trulli mit einer Quote von 50:1 geführt vor Nick Heidfeld und Felipe Massa mit 80:1 beziehungsweise 100:1.

Arrows-Pilot Heinz-Harald Frentzen wird wie Takuma Sato, Olivier Panis, Eddie Irvine und Allan McNish mit 200:1 geführt. Der dritte Brasilianer im Feld, Enrique Bernoldi, kommt zusammen mit Minardi-Pilot Mark Webber auf eine Quote von 500:1. Das Schlusslicht bildet dessen Teamkollege Alex Yoong mit 1000:1.

Folgen Sie uns!

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!