• 03.09.2010 14:59

  • von Roman Wittemeier

Sauber-Piloten mit guter Fitness nach Monza

(Motorsport-Total.com) - Vor dem Grand Prix von Italien haben sich die Sauber-Piloten in einem Fitnesscamp den letzten Schliff geholt. Pedro de la Rosa, Kamui Kobayashi und Sauber-Youngster Esteban Gutierrez absolvierten ein viertägiges Trainingslager in Tirol. Unter Anleitung des ehemaligen Senna-Physiotherapeuten Jo Leberer wurde geklettert, geschwommen, geradelt und geschwitzt.

"Am Mittwoch wurden wir dann vom Schnee überrascht. Da stapften wir in Bergschuhen und mit Stöcken zur Seefelder Spitze", erklärt Leberer in der Zeitung 'Blick'. Auf dem Trainingsplan stand sogar ein Sommer-Biathlon. "Die drei Jungs sind für den ersten Monza-Tag in einer Woche besser vorbereitet als ihre Rivalen", meint der österreichische Fitnessguru.