Rückenverletzung behindert Davidson nicht mehr
Nach seinem Unfall in Melbourne konnte Super Aguri-Testfahrer Anthony Davidson jetzt schmerzfrei in Sepang testen
(Motorsport-Total.com) - Anthony Davidson scheint seine Rückenbeschwerden auskuriert zu haben. Bei der Kollision mit Adrian Sutil beim Rennen in Melbourne hatte sich der Super Aguri-Pilot eine Rückenverletzung zugezogen. Bei Untersuchungen im Krankenhaus wurde festgestellt, dass er sich die Rückenmuskulatur verletzt hatte.

© xpb.cc
Anthony Davidson hat seine Rückenverletzung weitgehend auskuriert
Der Brite verbrachte die Zeit nach Melbourne auf Genesungsurlaub in Australien und konnte nun bei den Testfahrten in Sepang wieder ins Cockpit steigen. "Rein physisch habe ich kein Problem mehr", sagte er gegenüber 'Autosport.com'. "Eine Woche reicht zwar nicht aus, um sich von so einer Verletzung völlig zu erholen und mein Rücken ist noch nicht wieder perfekt, aber so weit bin ich okay."#w1#
Viel mehr Sorgen bereitet dem Briten, dass er mit dem SA07 nicht mehr so gut zurechtkommt wie noch in Melbourne. Er klagte über fehlenden Grip und eine schlechte Balance des Wagens und ist dankbar darüber, dass der Test in Malaysia um einen Tag verlängert wurde. "Ich bin wahrscheinlich der Einzige im Fahrerlager, der sich über den Extra-Tag freut", sagte Davidson.
Und der Brite ist zuversichtlich, da auch das Balanceproblem aussortieren zu können. Auf abtrocknender Strecke hätten kleine mechanische Veränderungen schon eine Verbesserung gebracht.

