• 26.08.2003 14:26

  • von Marcus Kollmann

Renaults Kampfansage an die Konkurrenz

(Motorsport-Total.com) - Mit großer Freude hat Renaults Vorsitzender und Geschäftsführer Louis Schweitzer das Formel-1-Team zum Sieg auf dem Hungaroring beglückwünscht.

"Fernando Alonsos Leistung in Budapest war bemerkenswert und sein Sieg bestätigt sein außergewöhnliches Talent", würdigte Schweitzer den Spanier.

"Dieser hervorragende Sieg, Renaults erster seit wir 2002 in die Formel 1 zurückgekehrt sind, gehört dem Team und dem kompletten Unternehmen", gratulierte Schweitzer zwei Tage nach dem Rennwochenende dem kompletten Unternehmen und schickte noch eine Kampfansage hinterher: "Renault hat damit seine Fähigkeit Rennen zu gewinnen bestätigt und die Ambition die Meisterschaft gewinnen zu wollen untermauert."