Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Renaults Kampfansage an die Konkurrenz
(Motorsport-Total.com) - Mit großer Freude hat Renaults Vorsitzender und Geschäftsführer Louis Schweitzer das Formel-1-Team zum Sieg auf dem Hungaroring beglückwünscht.

©
"Fernando Alonsos Leistung in Budapest war bemerkenswert und sein Sieg bestätigt sein außergewöhnliches Talent", würdigte Schweitzer den Spanier.
"Dieser hervorragende Sieg, Renaults erster seit wir 2002 in die Formel 1 zurückgekehrt sind, gehört dem Team und dem kompletten Unternehmen", gratulierte Schweitzer zwei Tage nach dem Rennwochenende dem kompletten Unternehmen und schickte noch eine Kampfansage hinterher: "Renault hat damit seine Fähigkeit Rennen zu gewinnen bestätigt und die Ambition die Meisterschaft gewinnen zu wollen untermauert."

