powered by Motorsport.com
  • 15.05.2013 21:38

  • von Roman Wittemeier

Reisestress für Button: Barcelona, Berlin, Britain

(Motorsport-Total.com) - Jenson Button ist nach dem enttäuschenden Abschneiden beim Grand Prix in Barcelona kaum zur Ruhe gekommen. "Ich war stark beschäftigt. Mit der Nachbesprechung des Spanien-Rennens (weniger positiv) und der Vorbesprechung der kommenden Rennen (schon positiver!)", schreibt der McLaren-Pilot via Twitter. "Außerdem standen drei Sponsorentermine an, einer mit Johnnie Walker im MTC von McLaren, zwei mit Hugo Boss und Mobil1 in Berlin."

"Jetzt bin ich zurück in Großbritannien für meinen Tag im Simulator morgen. Das wird ein wichtiger Tag. Es geht um die Planungen für Monaco. Und jeder weiß, dass ein Sieg dort eine große Nummer ist", so Button, der sich bei seinen Fans für die Unterstützung bedankt. "Das bedeutet mir in solch schwierigen Zeiten sehr viel. Ich denke positiv. Mit solcher Unterstützung ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder ganz nach vorn kommen."

Folgen Sie uns!