powered by Motorsport.com

Red Bull: Buemi mit Simulatorarbeit für Silverstone

(Motorsport-Total.com) - Im Hinblick auf das bevorstehende Heimspiel in Silverstone lässt Red Bull nichts unversucht, vor den Augen der Mitarbeiter und deren Angehörigen ein gutes Ergebnis einzufahren. Testfahrer Sebastien Buemi ist eigens in die Fabrik nach Milton Keynes beordert worden, um dem Team tatkräftig zur Seite zu stehen. "Ich werde vor dem Wochenende einige Sitzungen im Simulator absolvieren", lässt der Schweizer via Twitter verlauten.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folge uns auf Twitter