Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Randstad weitet Engagement bei Williams aus
Gute Nachricht für das private Williams-Team: Künftig gibt es noch mehr Unterstützung von Partner Randstad - Nun ein "Seniorpartner"
(Motorsport-Total.com) - Die Zeitarbeitsfirma Randstad wird ihr Sponsoringengagement bei Williams ausweiten. Das hat das Team heute bekanntgegeben. Seit 2006 fungiert Randstad als Teamsponsor, 2007 wurde ein Dreijahresvertrag mit Williams geschlossen. Dieser wird nun, nachdem Randstad mit Vedior fusioniert hat, erweitert. Der bereits bestehende Vertrag wurde verlängert und Randstad hat nun den Status eines "Seniorpartners" bekommen. Entsprechend wird das Logo der Firma auf dem Auto und auf den Overalls zu sehen sein.

© xpb.cc
Williams kann künftig noch mehr auf die Unterstützung von Randstadt zählen
"Wir freuen uns sehr, dass wir unser Marketingbudget dort investieren können, wo wir gute Gegenwerte bekommen", sagte Unternehmenssprecher Frans Cornelis. "Unsere Partnerschaft hat uns gezeigt, dass das bei Williams der Fall ist. Dieses Sponsoring eröffnet uns Möglichkeiten in anderen Teilen der Welt, wie Australien, Singapur und Lateinamerika, wo wir seit unserer Fusion mit Vedior große geschäftliche Interessen haben. Zudem begrüßen wir die Bemühungen, die Entwicklung von Energie-Rückgewinnung voranzutreiben, denn wir denken, dass das für die Zukunft sehr wichtig ist."#w1#
"Ich bin erfreut, dass wir in den vergangenen drei Jahren erfolgreich mit Randstad zusammengearbeitet haben und dass sie in der Folge ihr Engagement im Team zu zweiten Mal erweitern", erklärte Teamchef Frank Williams.
Nach der Fusion mit Vedior beschäftigt Randstad in weltweit 50 Ländern insgesamt 34.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen vermittelt 700.000 Arbeitskräfte. 2007 konnte ein Ertrag von 17 Milliarden Euro erwirtschaftet werden.

