Ralf Schumacher erwartet 2007 mehr Action

(Motorsport-Total.com) - Aufgrund der neuen Reifensituation - mit Bridgestone gibt es ja nur noch einen Hersteller, der das gesamte Feld ausrüstet, und die Entwicklung wurde massiv zurückgeschraubt - erwartet Ralf Schumacher eine besonders actionreiche Formel-1-Saison 2007. Seiner Meinung nach werden die weniger griffigen Pneus zu mehr Fahrfehlern auf der Strecke führen.

Titel-Bild zur News:

"Nächstes Jahr wird es ja insgesamt nur noch vier verschiedene Reifentypen geben, für alle Teams gleich. Nach meinen ersten Fahreindrücken bin ich davon überzeugt, dass die Autos mehr rutschen werden, weil weniger Grip als bisher vorhanden ist. Das sollte eigentlich zu mehr Action und Überholmanövern führen, aber mal sehen", schrieb er in der aktuellen Kolumne auf seiner offiziellen Internetseite.

Generell zeigte sich der in Österreich lebende Deutsche mit den bisherigen Fortschritten bei den Wintertestfahrten zufrieden. Abgesehen von den neuen Reifen habe man bei Toyota jedoch noch nicht mit neuen Komponenten gearbeitet.