Ralf hätte kein Problem mit Villeneuve als Teamkollegen
(Motorsport-Total.com) - Immer noch halten sich die Gerüchte hartnäckig, wonach Juan-Pablo Montoya nicht erst 2005 sondern schon 2004 für McLaren-Mercedes fährt. Insider rechnen mit einer Einigung im Winter zwischen Williams und McLaren. Williams bringt ein Fahrer wenig, der eigentlich viel lieber für ein anderes Team fahren würde, außerdem würde man eine Ablösesumme kassieren, die man kommende Saison nicht erhalten würde.

©
Das Dementi von Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug heute in Suzuka war halbherzig. Man wolle nicht über ungelegte Eier reden und man habe die Fahrer für 2004 schon präsentiert. Was aber nicht heißt, dass es keine Änderung geben wird, Coulthard zum Testfahrer degradiert wird und das Ei doch noch gelegt wird...
Wenn Montoya schon 2004 für McLaren fährt, könnte Jacques Villeneuve zu Williams zurückkehren. Nach 'Bild'-Informationen hat es schon zwei Geheimtreffen zwischen dem Kanadier und Sir Frank Williams gegeben. Ralf Schumacher hätte jedenfalls mit Villeneuve kein Problem: "Im Notfall ist das Team doch da, um zwischen uns zu vermitteln. Ich könnte mit Jacques leben. Wer bei BAR gegen Button verliert, der sollte mir keine Probleme bereiten!"

