• 28.09.2006 12:47

'PVAXX' neuer Sponsor des Renault-Teams

Renault hat mit dem Kunststoffhersteller 'PVAXX' einen neuen Sponsor gewonnen - Partnerschaft beginnt mit dem Grand Prix von China

(Motorsport-Total.com) - Das Renault-Team freut sich über die neu geschlossene langfristige Partnerschaft mit 'PVAXX', weltweit agierender Hersteller umweltfreundlicher Kunststoffe. Renault-Teamchef Flavio Briatore und 'PVAXX'-Gründer Henry Stevens unterzeichneten die Vereinbarung in der vergangenen Woche in London. Die Partnerschaft bietet 'PVAXX' eine internationale Plattform zur Darstellung seiner Produktpalette, die im zweiten Quartal 2007 ihre weltweite Markteinführung feiern soll.

Titel-Bild zur News: Renault-Logo

Renault ist weiterhin auf der Suche nach neuen Sponsoren für nächstes Jahr

'PVAXX' ist ein auf Materialherstellung und -forschung spezialisiertes Hightechunternehmen mit Schwerpunkten in Logistik, Haushalt und Freizeit. Derzeit konzentriert sich 'PVAXX' verstärkt auf die globale Palettenherstellung. Das Unternehmen möchte den 30-Milliarden-Dollar-Markt mit einer technologischen Innovation revolutionieren: fortschrittlichster und nachhaltiger Materialproduktion unter konsequenter Berücksichtigung der Umweltverträglichkeit.#w1#

Technologie, Teamgeist und die Leistungsfähigkeit des Renault-Teams machten die "Equipe Jaune" für 'PVAXX' zur allerersten Wahl. Beide Partner arbeiten weit über die Saison 2007 zusammen, um auf der einzigartigen globalen Marketingbühne der Formel 1 die Marke 'PVAXX' einem weltweiten Publikum bekannt zu machen und unter den führenden Anbietern auf ihrem Gebiet zu etablieren.

Beginnend mit dem so wichtigen Grand Prix von China am kommenden Wochenende wird das 'PVAXX'-Logo bereits in den drei noch ausstehenden Läufen der Saison 2006 wird auf den Seitenkästen und der Nase der beiden Renault R26 sowie auf den Helmen der Fahrer zu sehen sein.

"Wir freuen uns sehr, 'PVAXX' im Pool unserer kommerziellen Partner und in der Welt der Formel 1 begrüßen zu dürfen", sagte Briatore. "Renault und 'PVAXX' teilen die Entschlossenheit, durch innovative Ideen und vorbildliche Arbeitsprozesse zum Erfolg zu kommen. Wir blicken einer fruchtbaren Partnerschaft in den kommenden Jahren entgegen."

"Wir freuen uns sehr, 'PVAXX' im Pool unserer kommerziellen Partner und in der Welt der Formel 1 begrüßen zu dürfen." Flavio Briatore

Stevens erklärte: "Unsere Partnerschaft mit dem Renault-Team markiert den Beginn einer aufregenden Ära für 'PVAXX' und unsere Partner. Bei 'PVAXX' dreht sich alles um Design, visionäres Denken und die jüngsten technologischen Fortschritte, um unseren Kunden die beste und kosteneffizientesten Produkte bieten zu können. Das Renault-Team passt mit seiner Einstellung und seiner Arbeitsethik perfekt zu unseren Unternehmenswerten. In Kombination mit ihren herausragenden Leistungen in den vergangenen Jahren waren sie unsere logische Wahl, mit ihnen als Partner in die Formel 1 einzusteigen."