Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
'Premiere' mit Sondersendung zum Saisonauftakt
(Motorsport-Total.com) - 'Premiere' geht mit Vollgas und neuen Gesichtern in das Formel-1-Jahr 2006. Maren Braun moderiert ab dieser Saison für den Abo-TV-Sender die Übertragungen aus der Königsklasse des Motorsports. Der Startschuss für die 36-jährige Motorsport-Journalistin fällt bereits am Donnerstag, 9. März. Dann führt Braun ab 19:30 Uhr durch die halbstündige Auftaktsendung "Formel-1-Countdown".

©
An ihrer Seite feiert auch Alexander Wurz seinen Einstand bei 'Premiere'. Der Williams-Testpilot analysiert und bewertet in dieser Saison neben dem bewährten Duo Hans-Joachim Stuck und Marc Surer als Experte das Renngeschehen für den Münchner Abo-Sender.
Im Anschluss an die Auftaktsendung mit allen Informationen und Neuigkeiten zur bevorstehenden Saison zeigt Premiere eine exklusive Reportage über das neue BMW Sauber F1 Team. Der Film "Aus Zwei mach Eins" bietet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des deutschen Formel-1-Rennstalls.
Von der Entscheidung für das neue Team bis zum Rollout in Valencia begleitete 'Premiere'-Reporter Peter Lauterbach die 208 Tage dauernde Entstehung des Teams. Die Reportage zeigt dabei auch die Schwierigkeiten und Herausforderungen, die beim Bau eines neuen Formel-1-Boliden in Rekordzeit auftreten.
Die insgesamt 90 Minuten "Aufwärmprogramm" für die Formel-1-Saison 2006 auf 'Premiere' am Donnerstagabend beschließt das Magazin "Inside Grand Prix".
Auch in diesem Jahr bietet 'Premiere' seinen Zuschauern eine einzigartige Komplett-Live-Berichterstattung aus der Formel 1, vom 1. Freien Training am Freitag bis zur Siegerehrung am Sonntag. Der Münchner Abo-Sender berichtet jedes Rennwochenende rund zehn Stunden live von der Strecke, aus mehreren Perspektiven und ohne Werbeunterbrechungen.

