powered by Motorsport.com
  • 29.06.2009 · 15:34

  • von Stefan Ziegler

Parr zu Besuch am Norisring

(Motorsport-Total.com) - Williams-Geschäftsführer Adam Parr wurde am Rande des DTM-Wochenendes am Norisring in Nürnberg gesichtet. Der Brite war zu Gast bei Formel-1-Konkurrent Mercedes und ließ sich das Spektakel am Dutzenteich nicht entgehen. Ebenfalls mit dabei waren seine Kinder, die in Süddeutschland prompt ein spannendes DTM-Rennen zu sehen bekamen, das erst auf den letzten Rennkilometern entschieden wurde.

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt