• 14.04.2004 13:24

  • von Fabian Hust

Pantano mit erstem Testtag zufrieden

(Motorsport-Total.com) - Giorgio Pantano und Nick Heidfeld nahmen am Dienstag in Silverstone ein dreitägiges Testprogramm auf. Bei warmen und trockenen Bedingungen drehte sich bei beiden Fahrern alles um den Test mit den neuen Bridgestone-Reifen, die dem Team ja erst seit dem Bahrain-Grand-Prix zur Verfügung stehen. Pantano hatte ein technisches Problem und konnte deshalb nur 55 Runden fahren, Heidfeld kam auf 100 problemlose Umläufe.

"Dies ist unser erster Test seit dem Beginn der Saison und ich bin wirklich froh, dass ich ein paar weitere Testkilometer im Jordan-Ford EJ14 abspulen kann", so Pantano. "Nick und ich haben uns heute auf die Reifentests konzentriert und auch wenn ich ein wenig Zeit verlor, konnte ich über 50 Runden fahren. Unsere Rundenzeiten lagen eng zusammen und ich bin mit dem ersten Tag zufrieden und hoffe, dass ich innerhalb der nächsten beiden Tage mehr Runden fahren kann."