• 29.03.2009 13:21

Noch eine Berufung: Toyota will Platz drei zurück

(Motorsport-Total.com/sid) - Als hätte es an diesem Wochenende in Melbourne nicht schon genug Proteste gegeben, gibt es jetzt noch einen: Das Toyota-Team ist gegen die Strafe für Jarno Trulli in Berufung gegangen und möchte auf diese Weise am Grünen Tisch den dritten Platz zurückgewinnen.

Die Rennkommissare waren nach dem Rennen zu der Überzeugung gelangt, dass Trulli während der Safety-Car-Phase kurz vor Rennende Lewis Hamilton verbotenerweise überholt hatte. Trulli erhielt 25 Sekunden Zeitstrafe und fiel dadurch auf Platz zwölf zurück.

Die Entscheidung wird aller Voraussicht nach das Internationale Berufungsgericht der FIA am 14. April in Paris treffen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt