• 25.06.2009 12:19

  • von Stefan Ziegler

Neue Aufsichtsratsmitglieder für Silverstone

(Motorsport-Total.com) - Die Silverstone Holdings Limited (SHL) verstärkt ihren Aufsichtsrat um zwei weitere Personen: Stephen Morris und Peter Williams stoßen neu zum Team und sollen dem Unternehmen dabei helfen, die vor ihm liegenden Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Der Britisch Racings Drivers' Club (BRDC) hat sich vorgenommen, den Standort Silverstone nachhaltig zu stärken und möchte die Rennstrecke zu einem Technologiezentrum für die britische Motorsportindustrie ausbauen - dementsprechend ist nun die SHL gefragt, deren alleiniger Teilhaber der BRDC ist.

"Ich freue mich sehr darüber, Peter und Stephen in unserem Team in Silverstone willkommen heißen zu können", kommentierte der SHL-Vorsitzende, Neil England, die personelle Verstärkung seiner Mannschaft. "Wir haben einen ehrgeizigen Wachstumsplan, der ein umfangreiches Investment in unterschiedliche Businessbereiche beinhaltet. Peter und Stephen haben reichlich Erfahrung und darüber hinaus ausgezeichnete Referenzen."