powered by Motorsport.com
  • 19.11.2004 15:44

  • von Marco Helgert

Nav Sidhu und Button: Bald eine Entscheidung?

(Motorsport-Total.com) - Bereits vor einigen Wochen wurden Gerüchte laut, wonach Nav Sidhu, bisheriger Jaguar-Pressechef, dem neuen Management von BAR-Honda-Pilot Jenson Button angehören könnte. Button will sich bekanntlich von seiner Management-Firma 'Essentially Sports' trennen, weil diese in der Affäre um den angestrebten Wechsel zu BMW-Williams äußerst unprofessionell vorgegangen ist und damit auch das Image des 24-Jährigen in der Öffentlichkeit befleckt hat.

Äußern wollte sich Sidhu zu den Gerüchten aber noch immer nicht. "Derzeit gibt es nichts dazu zu sagen", erklärte er. "Ich helfe bei der Übergabe des Teams von Jaguar an Red Bull, dann sehen wir, was das neue Jahr bringen wird." Er gab jedoch zu, dass sich ihm "die eine oder andere Möglichkeit" bieten wird.