Startseite Menü

Nachträgliche Zeitstrafe für Felipe Massa

Felipe Massa ist nach dem Rennen von der Rennleitung mit einer 20-Sekunden-Strafe belegt worden

(Motorsport-Total.com) - Felipe Massa kassierte nach dem Rennen noch eine Zeitstrafe von der Rennleitung, in der Höhe von 20 Sekunden. Nach der Kollision mit Michael Schumacher war der Ferrari-Pilot in der Schlussphase des Rennens noch einmal an die Box gekommen, um sich den Frontflügel wechseln zu lassen.

Felipe Massa

Die Zeitstrafe kann Felipe Massa gelassen verdauen Zoom

Dabei wurde er in der Boxengasse mit einer Geschwindigkeit von 105,4 km/h gemessen. Da die Rennleitung keine Zeit mehr hatte, die Strafe während des Rennens zu verhängen, wurde sie dem Brasilianer nun nachträglich auferlegt.#w1#

Da er jedoch eine Runde Vorsprung auf Hintermann Heikki Kovalainen hatte, bleibt es für den Rennfahrer aus Sao Paulo beim 15. Rang.

Aktuelles Top-Video

Krasse Ähnlichkeit mit einer Comic-Figur!
Krasse Ähnlichkeit mit einer Comic-Figur!

Social Circuit: Hol dir die Updates aus der Social-Media-Welt und entdecke die krasse Ähnlichkeit zwischen zwei Formel-1-Stars und Johnny Bravo!

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018
So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018

GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion
GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion

Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!
Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!

Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei
Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei

Grand Prix von Brasilien, Sonntag
Grand Prix von Brasilien, Sonntag

Grand Prix von Brasilien, Samstag
Grand Prix von Brasilien, Samstag

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Mitarbeiter Prüffeld (m/w/d)
Mitarbeiter Prüffeld (m/w/d)

Your Responsibilities: Aufbau und Einrichten von Bremssystemen in Prüfstandsaufnahmen und Montage derselben auf den Prüfständen (z. B. nach WN) Bedienen der Prüfstände ...