powered by Motorsport.com

Nach den Söhnen: Die Enkel der Weltmeister kommen!

(Motorsport-Total.com) - Schon seit mehreren Jahren versuchen sich diverse Söhne von ehemaligen Formel-1-Weltmeistern im internationalen Motorsport - siehe Nico Rosberg, siehe Nelson Piquet jun. oder aber auch Damon Hill.

In den USA sorgt indes Marco Andretti, der Sohn von Michael und Enkelsohn des 1978er Formel-1-Weltmeisters Mario Andretti, für Schlagzeilen: Der 18-Jährige hat seinen IndyCar-Rookie-Test mit Bravour bestanden und wird 2006 seine erste volle Saison in der Indy Racing League bestreiten. Auch ein Einsatz bei den berühmten 500 Meilen von Indianapolis ist geplant.

Vater Michael war nach dem Probetest stolz: "Ich bin sehr happy mit Marcos Leistung. Er hat sich gut geschlagen und war den Anforderungen auch körperlich gewachsen", so der ehemalige McLaren-Pilot.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt