Montréal: Treffen zwischen Dumontier und Ecclestone

(Motorsport-Total.com) - Neue Hoffnung für die Veranstalter des aus dem Rennkalender gestrichenen Grand Prix von Kanada in Montréal: Nach zahlreichen Annäherungen in den vergangenen Wochen soll es laut Informationen von 'GMM' am Dienstag ein Treffen zwischen Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone und Montréal-Cheforganisator François Dumontier gegeben haben.

'CBC News' berichtet, dass es dabei zu keiner definitiven Einigung gekommen ist, doch die beiden sollen sich zumindest darauf verständigt haben, sich noch einmal zu treffen. Eine definitive Entscheidung könnte angeblich schon bis kommenden Mittwoch fallen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!