Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Montoya: "Er hat mich wütend gemacht"
(Motorsport-Total.com) - BMW-Williams-Pilot Juan-Pablo Montoya hat in Melbourne nicht dementiert, dass er das Team beim letztjährigen Großen Preis von Frankreich über Funk beschimpft hat, nachdem Ralf Schumacher seiner Meinung nach bevorzugt behandelt wurde, zuerst an die Box durfte und deshalb das Rennen gewann: "In dem Rennen passierte eine Menge 'Scheiße' und ich sage nicht, dass das nicht passiert ist und ich werde auch nicht sagen, was passiert ist. Ja, er hat mich wütend gemacht. Das kann ich ehrlich gesagt zugeben."

©
Patrick Head meinte, dass Montoya aufgrund dieses Rennens sich dazu entschieden habe, zu McLaren-Mercedes zu wechseln. Doch das stimmt laut dem Kolumbianer nicht, er habe schon zuvor mit Ron Dennis gesprochen: "Klar hat das zu meiner Entscheidung beigetragen, aber es war nicht der einzige Grund. Es sind viel mehr Dinge vorgefallen. Das ist wie mit einer Freundin, manchmal kommt man an den Punkt, wo es einfach zu viel wird... Aus diesem Grund habe ich ja auch Connie geheiratet, denn sie ist in Ordnung."

