• 08.05.2007 17:17

  • von Harry Miltner

Montagny besucht in Barcelona sein Geschäft

(Motorsport-Total.com) - Toyota-Testfahrer Franck Montagny freut sich besonders auf den Grand Prix von Spanien, weil er dann wieder in seinem Geschäft vorbeisehen kann. Er teilt sich mit einem Freund das 'Barcelona 480 Padilla'.

Titel-Bild zur News:

"Es ist zur einen Hälfte ein Friseursalon und zur anderen ein Store für coole Mode. Jeden Donnerstag ist bis Mitternacht offen und wir haben einen DJ und viel Champagner. Ist manchmal sehr cool", so der Franzose, der privat einen GT 500 Shelby Mustang aus dem Jahr 1967 und einen Lexus sein Eigen nennt, gegenüber 'formula1.com'.

Montagny ist ein ausgewiesener Musikliebhaber, auch wenn "ich selbst nicht singe. Das überlasse ich lieber denen, die es können." Wäre er nicht Formel-1-Pilot geworden, würde er wohl die Gitarre schrubben oder Schlagzeug spielen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
href="#" target="_blank" title="" class="text-center flex flex-centered flex-middle txt-white font-bold bg-dark-grey red-hover">