Monaco: A-Promis allerorten
(Motorsport-Total.com) - Bei vielen Grands Prix ist die Aufregung groß, wenn ein Hollywoodstar durch die Boxengasse marschiert, in Monaco ist dies die Regel, so dass man schon zu den wirklich Großen der Branche gehören muss, um wahrgenommen zu werden.

©
Die Filmfestspiele von Cannes versorgen das Rennen immer mit Prominenten, in diesem Jahr kommt hinzu, dass der Film "Superman Returns" promotet wird, Kevin Spacey, Brandon Routh, Kate Bosworth und Robin Williams gingen daher bei Red Bull ein und aus.
Immer wieder nutzen auch Models die "Bühne Monaco". Für eine Modenschau, deren Erlöse an die 'Tereza Maxova Foundation' gehen, welche Waisenhäuser in Tschechien unterstützt, war unter anderem Eva Herzigova angereist. Ebenso gesichtet: Model Debra Shaw und Ghanas König Osagyefo Amoatia Ofori Panin.
Monaco ist auch immer Magnet für Ex-Rennfahrer, die hier ihre alte Kollegen besuchen. Derek Warwick marschierte durch das Paddock, ebenso wie Damon Hill. Auch Ex-Teamchef Eddie Jordan wurde gesichtet.
Auch Sportler anderer, schneller Sportarten waren vertreten. Mick Doohan und Casey Stoner beispielsweise aus der Motorradfraktion, Steve Curtis vom motorbetriebenen Bootssport.

