powered by Motorsport.com
  • 02.03.2021 22:55

Mercedes-Launch im Video: Hat Lewis Hamilton überhaupt noch Bock?

Die wichtigsten Momente des Präsentationstags: Lewis Hamiltons überraschende Aussagen, Toto Wolffs Reaktion darauf und die besten Bilder des Mercedes F1 W12

(Motorsport-Total.com) - Mit seinen Aussagen, wonach WM-Titel für ihn nicht mehr das Wichtigste im Leben sind, hat Lewis Hamilton am Dienstag möglicherweise bei einigen seiner Fans Sympathien gesammelt - und gleichzeitig das Thema der Mercedes-Präsentation gesetzt. Denn natürlich dominierten in den anschließenden Online-Pressekonferenzen Fragen nach seiner Zukunft und nach einem möglichen Motivationsschwund.

Titel-Bild zur News: Mercedes-Stern am F1 W12

Der Dienstag stand in der Formel 1 ganz im Zeichen des Mercedes-Sterns Zoom

Christian Nimmervoll und Stefan Ehlen haben den Launch des Mercedes F1 W12 in einem rund zwölfminütigen Video zusammengefasst und dabei diejenigen zu Wort kommen lassen, die es am besten wissen müssen: Hamilton selbst und seinen Teamchef Toto Wolff.

"Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Lewis weitermachen möchte. Weil ihm die Fahrerei Spaß macht", stellt Wolff in einem der O-Töne klar, die es im Video zu sehen gibt.

Zuvor hatte Hamilton selbst die Spekulationen über seine Zukunft angeheizt. Auch das zeigt die Zusammenfassung im Original.

Das Video ist jetzt auf dem YouTube-Kanal von Motorsport-Total.com und im Videoplayer auf den Portalen des Motorsport Network Deutschland verfügbar.


Mercedes-Launch: Hat Hamilton überhaupt noch Bock?

Die Aussagen von Lewis Hamilton bei der Präsentation des W12 waren das große Thema - WM-Titel, sagt er, sind längst nicht mehr das Wichtigste Weitere Formel-1-Videos

Nebst der bereits erwähnten Einordnung der großen Themen des Tages zeigt der Clip auch die besten Bilder des W12 - und erklärt, warum Mercedes bei der Präsentation noch nicht alles an Technik vorgestellt hat ...