• 20.11.2007 16:19

Mehrheit der Fans rechnet nicht mit Schumacher-Comeback

(Motorsport-Total.com) - Nach den Testfahrten von Michael Schumacher in der vergangenen Woche in Barcelona stellten sich viele Fans die Frage: War das ein Antesten für ein mögliches Comeback? Der heutige Ferrari-Berater dementierte und die Mehrheit der Fans zeigt sich skeptisch.

71,65 Prozent der in einer 'Motorsport-Total.com'-Umfrage befragten Leser gehen davon aus, dass der 38-Jährige weiterhin nur Testfahrten unternehmen wird. 10,26 Prozent glauben, dass er gar nicht mehr ins Auto einsteigen wird.

Exakt 10 Prozent der rund 8.900 Befragten glauben immerhin, dass der Deutsche einspringen könnte, sollte ein Einsatzfahrer ausfallen. Nur 5,93 Prozent glauben, dass der Familienvater noch einmal für Ferrari als Stammfahrer arbeiten wird. 2,16 Prozent können sich sogar vorstellen, dass Schumacher für ein anderes Team ins Rennen geht.

Folgen Sie uns!