• 14.07.2005 14:56

McLaren verlängert Kooperation mit 'AMEC'

Der Servicedienstleister 'AMEC' half beim Aufbau des 'McLaren Technology Center', nun wird die Kooperation fortgesetzt

(Motorsport-Total.com) - Bereits seit drei Jahren arbeitet das McLaren-Mercedes-Team mit 'AMEC', einem Servicedienstleister, der sich um die Koordinierung von Projekten bemüht, zusammen. 'AMEC' stieß im Juni 2002 zur 'McLaren Group', der Muttergesellschaft des Formel-1-Teams, als sich das 'McLaren Technology Center' gerade im Aufbau befand. Das neue Abkommen soll die Zusammenarbeit auch über die Grenzen des 'MTC' hinaus ausbauen.

Titel-Bild zur News: 'McLaren Technology Center'

'AMEC' wird auch weiterhin beim Betrieb des 'McLaren Technology Center' helfen

"Der Ausbau unserer Partnerschaft mit der 'McLaren Group' passt gut zu unserer Strategie, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten", so Mike Straughen von der 'AMEC Group Ltd'. "Unsere Verbindung zu McLaren und ihrem Engagement in einem der meistgesehenen Sportarten auf diesem Planeten wird dabei helfen, dem Publikum in aller Welt den exzellenten Ruf von 'AMEC' und unsere Rolle im 'McLaren Technology Center' zu vermitteln."#w1#

"'AMEC' war ein integrativer Teil der McLaren-Gruppe, als es darum ging, die Ziele mit dem 'McLaren Technology Center' zu erreichen", so McLaren-Chef Ron Dennis. "Wir wollten eine Umgebung schaffen, welche die Leute, die darin arbeiten, motiviert und beeinflusst. Die Fortführung unserer Partnerschaft ist ein Zeugnis dafür und es ermöglicht uns, weiterhin die hohen Standards von 'AMEC' halten zu können."