powered by Motorsport.com
  • 08.09.2009 11:34

  • von Stefan Ziegler

Massa: Der Name für den Nachwuchs steht fest

(Motorsport-Total.com) - Ferrari-Pilot Felipe Massa befindet sich sechs Wochen nach seinem schweren Unfall noch immer in Brasilien bei seiner Familie und erholt sich. Ständig an seiner Seite ist seine schwangere Frau Rafaela, die noch in diesem Jahr das erste Kind der beiden zur Welt bringen wird. "Ich bin schon sehr aufgeregt", sagt Massa gegenüber dem 'Guardian'.

"Wir erwarten das Baby unmittelbar nach der Monatshälfte im November. Wir wissen, dass es ein Junge wird. Wir werden ihn Felipe nennen", kündigt der Rennfahrer voller Stolz an. "Ich werde das Jahr 2009 wohl kaum vergessen - wegen des Unfalls. Vor allem aber, weil ich Vater werde. Selbst die schwierigsten Zeiten beinhalten doch noch immer positive Dinge."