Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Mahr: Ralf Schumacher-Fans müssen Geduld haben
Nach und nach präsentieren die Teams ihre Fahrer für 2008 - Ralf Schumacher hängt nach wie vor in der Luft - Manager Hans Mahr bittet die Fans um Geduld
(Motorsport-Total.com) - Derzeit verbringt Ralf Schumacher die "Sommerpause" zusammen mit seiner Frau Cora und Sohn David in einem Ferienhaus in St. Tropez. Noch immer steht der 32-Jährige ohne einen Vertrag für das kommende Jahr da und die Optionen werden immer weniger.

© xpb.cc
Hans Mahr ist nach wie vor auf der Suche nach einem Cockpit für Ralf Schumacher
Die Scuderia Toro Rosso bestätigte innerhalb der vergangenen Wochen Sebastian Vettel und Sébastien Bourdais für das kommende Jahr. Anteilseigner Gerhard Berger bestätigte, dass man auch mit Ralf Schumacher Gespräche geführt hatte - ein konkretes Angebot gab es aber nie.#w1#
Ganz abenteuerliche Gerüchte sprachen sogar zu einer Rückkehr ins BMW Lager - das war nicht nur unglaubwürdig, es ist nun auch vom Tisch, denn am Dienstag bestätigte der Rennstall seine Fahrer für 2008: Nick Heidfeld und Robert Kubica.
Die Möglichkeiten für Ralf Schumacher werden also weniger. Toyota zögert nach wie vor, die Option auf den Rennfahrer zu ziehen. Die einzigen Teams, die nicht am Ende des Felds mitfahren und noch keine fixe Fahrerpaarung haben, sind Renault und Williams.
Hans Mahr, Manager von Ralf Schumacher, gibt sich nach wie vor zuversichtlich, dass sein Schützling auch im kommenden Jahr in der Formel 1 fahren wird. Man habe "einige Möglichkeiten", wie er gegenüber der 'Bild' erklärt, die Priorität liege aber nach wie vor auf Toyota: "Das Thema wird noch Zeit in Anspruch nehmen", bittet Mahr die Fans um Geduld.

