Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Lügenaffäre: Fans unschlüssig
(Motorsport-Total.com) - Die FIA wird erst am 29. April über weitere Sanktionen gegen McLaren-Mercedes und Lewis Hamilton beraten, was die Lügenaffäre von Melbourne angeht, über die wir hinlänglich berichtet haben. Doch die Fans haben sich schon jetzt ein Urteil gebildet.

©
Wenn auch kein einheitliches: 29,58 Prozent unserer Leser sind der Meinung, dass die Silberpfeile "gar nicht" bestraft werden sollten, 24,46 Prozent wünschen eine "Sperre für einen oder mehrere Grands Prix", 24,05 Prozent den "Ausschluss aus der Weltmeisterschaft" und 21,91 Prozent "eine angemessene Geldstrafe".
Insgesamt wurden im Rahmen der von 'Motorsport-Total.com' durchgeführten Umfrage knapp 18.000 Stimmen abgegeben.

