• 28.06.2007 14:10

  • von Marco Helgert

Loeb: "Ich wäre besorgt"

(Motorsport-Total.com) - Auch für Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb ist die momentane Rollenverteilung in der Formel 1 beeindruckend. Lewis Hamilton setzt seinen erfahrenen Teamkollegen und Doppelweltmeister Fernando Alonso nicht nur unter Druck, er führt nach sieben Rennen auch in der Weltmeisterschaft.

"Ich weiß, dass die Spanier das, was gerade passiert, nicht sonderlich mögen", so Loeb in der 'AS'. "Aber man muss schon zugeben, dass es beeindruckend ist, was Hamilton leistet." Er verglich die Situation mit seiner eigenen.

"Wenn mein Teamkollege Dani (Sordo) mich in den ersten Rennen besiegt hätte, dann wäre ich schon sehr besorgt", fuhr er fort. "Aber Fernando hat die mentale Härte, er wird sicher auch wieder siegen."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!