Liuzzi: "Mit etwas mehr Glück..."

(Motorsport-Total.com) - Force India schreibt eine weitere Nullrunde. Adrian Sutil schied am Sonntag in Ungarn früh aus, Vitantonio Liuzzi kam auf Platz 13 über die Linie. "Das war kein guter Tag", berichtet Liuzzi. "Ich hing hinter einem Toro Rosso fest. Ich war schneller, aber hier kannst du nicht überholen. Das Rennen war gar nicht so übel. Man sieht, dass wir den Speed haben. Aber wenn du so weit hinten starten musst, dann wird es natürlich schwer."

"Mit ein bisschen mehr Glück hätten es sogar Punkte werden können", sagt der Italiener. "Leider bin ich direkt vor der Safety-Car-Phase in die Box gekommen. Das war nicht so glücklich." Dabei war Liuzzi selbst der Auslöser der Safety-Car-Phase: "Ich habe etwas vom Flügel wegfliegen sehen. Deswegen mussten wir die Nase wechseln."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!