powered by Motorsport.com
  • 10.12.2014 · 13:53

  • von Stefan Ziegler

Kurzfristiger Medientermin: McLaren vor Fahrerbekanntgabe?

McLaren hat für Donnerstag kurzfristig einen Medientermin in Woking anberaumt, im Rahmen dessen vielleicht die Formel-1-Fahrerfrage für 2015 beantwortet wird

(Motorsport-Total.com) - Wer sitzt eigentlich im kommenden Jahr in den beiden McLaren-Cockpits? Diese Frage beschäftigt Fans und Experten schon seit geraumer Zeit. Doch bislang hat sich der britische Traditionsrennstall noch nicht zu seiner Personalplanung für 2015 geäußert. Mehrmals wurde eine Bekanntgabe recht kurzfristig wieder verschoben, nun wurde ebenso kurzfristig ein Medientermin in Woking anberaumt.

McLaren in Woking

Woking: So oder so ähnlich könnte es dort auch am Donnerstagvormittag aussehen

Am Donnerstagvormittag sind zahlreiche Formel-1-Journalisten in die McLaren-Zentrale geladen, wo das Team möglicherweise die Fahrerpaarung für den Neustart der McLaren-Honda-Ära vorstellt. Und Kandidaten auf die beiden Cockpits gibt es genug: Neben den Stammpiloten von 2014, Jenson Button und Kevin Magnussen, werden auch noch andere Namen gehandelt - zum Beispiel Fernando Alonso.

McLaren-Protegé Stoffel Vandoorne wird wohl ebenfalls zugegen sein, wenn die Pressevertreter am Donnerstag ins Allerheiligste gelassen werden. "Heute bin ich zum Training bei McLaren und morgen sitze ich dort im Simulator", schreibt Vandoorne auf Twitter. Vielleicht legt er ja am späten Vormittag eine kleine Pause ein, damit auch er am Medientermin im McLaren-Technology-Centre teilnehmen kann.

Formel-1-Liveticker

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!