powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Kovalainen: Überraschungsbesuch im Hotel

(Motorsport-Total.com) - Für Heikki Kovalainen ist der heutige Mittwoch eigentlich ein Ruhetag, denn Teamkollege Jarno Trulli wird die Testarbeit auf der Strecke in Barcelona absolvieren. Dennoch musste der Finne am frühen Morgen besonderen Pflichten nachkommen. "6:30 Uhr, Anruf von der Hotelrezeption: Dopingkontrolle angekündigt. Tolle Art, geweckt zu werden", berichtet Kovalainen via Twitter.

Wenige Minuten später ist der die spontane Probe absolviert. "Dopingkontrolle schnell und ohne Probleme gemacht", so der Lotus-Pilot in aller Kürze. "Ich unterstütze die Bemühungen im Kampf gegen Doping. Ich finde es gut, dass sie uns testen. Vor allem im Rahmen von Tests und Rennwochenenden."

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Monaco, Samstag
Grand Prix von Monaco, Samstag

Grand Prix von Monaco, Girls
Grand Prix von Monaco, Girls

Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)
Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)

Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco
Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco

Grand Prix von Monaco, Donnerstag
Grand Prix von Monaco, Donnerstag

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Folgen Sie uns!

Anzeige