powered by Motorsport.com

Kovalainen: Mit Silber auf dem Roten Platz

(Motorsport-Total.com) - Heikki Kovalainen fiebert seiner Demonstrationsfahrt in Moskau entgegen. Am 19. Juli wird der McLaren-Mercedes-Pilot gemeinsam mit Kollegen von Red Bull und Williams ein großes Formel-1-Feuerwerk in der russischen Haupstadt abfeuern. "Ich freue mich darauf", so der Finne. "Moskau ist eine der größten Städte der Welt und gerade dort die Formel 1 vor so vielen Leuten präsentieren zu dürfen, ist eine großartige Chance."

Die Strecke wird unter anderem am Roten Platz und Kreml vorbeiführen. Es werden mehrere zehntausend Fans erwartet. "Die vielen Zuschauer sollen alle ihren Spaß haben", versprach Kovalainen. "Wir wollen die weltweite Marke Formel 1 in ein Land bringen, das vielleicht schon in näherer Zukunft als Gastgeber der Königsklasse fungieren wird."

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt