• 28.01.2002 20:28

  • von Fabian Hust

Komponenten-Tests für Ferrari in Italien

Auf dem Rennkurs von Mugello testete Rubens Barrichello am Montag neue Komponenten für den F2002

(Motorsport-Total.com) - Nachdem Ferrari ganz untypisch mehr als eine halbe Woche lang nicht getestet hatte, begann am Montag wieder der Alltag. Rubens Barrichello drehte auf dem 5,247 Kilometer langen Kurs von Mugello mit dem Vorjahresauto F2001 seine Runden, um neue Komponenten auszuprobieren. Der Brasilianer umrundete den Kurs 26 Mal und wurde mit einer Bestzeit von 1:23.120 Minuten gestoppt.

Titel-Bild zur News: Rubens Barrichello

Für Rubens Barrichello begann am Montag wieder der Testalltag

Während sich das Weltmeisterteam am Montag auf nicht einmal vier Teststunden beschränkte, wird die Mannschaft samt Michael Schumacher ab dem (morgigen) Dienstag zu dem großen öffentlichen Test in Barcelona dazustoßen.