powered by Motorsport.com

Klinik veröffentlicht neue Informationen am Dienstag

(Motorsport-Total.com) - Die Welt bangt um Michael Schumacher. Am Montagvormittag gab es in der Klinik in Grenoble eine Pressekonferenz zum Gesundheitszustands des Formel-1-Rekordweltmeisters. Die Nachrichten waren bedrückend. Ursprünglich wäre für den Nachmittag ein weiteres Informations-Bulletin zu seinem Zustand geplant gewesen. Wie eine Mitarbeiterin der Klinik-Pressestelle bestätigte, wird es am Montag nun kein weiteres Update für die Öffentlichkeit geben. Erst am Dienstagvormittag wolle man nächste Informationen herausgeben.

Formel-1-Liveticker

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950