Klien für Spyker weiterhin ein Thema

(Motorsport-Total.com) - Obwohl an der Gerüchtebörse in den vergangenen Wochen Namen wie Adrian Sutil oder Tiago Monteiro höher gehandelt wurden, scheint auch Christian Klien weiterhin Chancen auf ein Spyker-Renncockpit zu haben. Zuletzt hatte es ja geheißen, der Österreicher sei aufgrund seiner fehlenden Sponsorengelder kein Thema mehr.

Titel-Bild zur News:

Teamchef Colin Kolles dementierte gegenüber 'F1Total.com' jedoch, dass sein Rennstall auf klassische Bezahlfahrer angewiesen sei, weshalb man sich momentan auch mit Kandidaten wie Klien oder auch Gary Paffett unterhalte. Was speziell den ehemaligen Red-Bull-Racing-Fahrer angeht, erklärte er: "Ja, wir reden mit Klien."

Auf eine Deadline für die Fahrerentscheidung ließ sich der Deutsche nicht festnageln, man sei jedoch bestrebt, möglichst früh das Team für 2007 zu nominieren, um einen reibungslosen Ablauf der Wintertestfahrten gewährleisten zu können.