Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Kimi Räikkönen sitzt der Schalk im Nacken
(Motorsport-Total.com) - Von wegen kühler Finne! Klar ist Kimi Räikkönen nicht der gesprächigste Rennfahrer und präsentiert sich in der Regel als nuschelnder und verhältnismäßig emotionsloser Gesprächspartner, auch wenn sich der McLaren-Mercedes-Pilot in dieser Hinsicht zuletzt stark gebessert hat. Die Formel-1-Zuseher in Großbritannien durften sich anlässlich des Rennwochenendes in Hockenheim selbst ein Bild davon machen, wie lustig der 23-Jährige drauf sein kann, wenn sich nicht gerade ein Dutzend Journalisten um ihn herumdrängen.

©
Der TV-Sender 'ITV' begleitete den "Iceman" auf seinem Rückweg zum Hotel in dessen vom Team gestellter Mercedes-Luxuslimousine, als man auf ein paar Jogger traf. Räikkönen blickte kurz zur Seite und realisierte, dass es sich bei einem Jogger um Renault-Fahrer Fernando Alonso handelte. Es folgte ein Blick in den Rückspiegel und Kimi meinte dabei mit einem völlig coolen Gesichtsaudruck: "Renault gibt seinen Fahrern wohl kein Auto, oder?"

