• 31.10.2007 12:12

  • von Marco Helgert

Keine Eile im Alonso-Umfeld

Entgegen der Gerüchtewelle sieht Luis Garcia-Abad, Manager von Fernando Alonso, keine Eile bei der Zukunftsplanung seines Schützlings

(Motorsport-Total.com) - Nach Berichten der spanischen Medien könnte es am heutigen Mittwoch in Woking zu einem entscheidenden Treffen für die Zukunft von Fernando Alonso kommen. Ein Anwalt des Spaniers soll mit Teamvertretern über die Zukunft verhandeln. Alonso hat einen Vertrag für 2008, ist jedoch im Rennstall äußerst unzufrieden.

Titel-Bild zur News: Luis Garcia-Abad

Luis Garcia-Abad, Manager von Fernando Alonso, hat keine Eile

Doch Alonso-Manager Luis Garcia-Abad bestätigte gegenüber dem 'Guardian' das Treffen nicht. Ebenso glaubt er, im Gegensatz zu McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis, nicht an eine schnelle Lösung der Situation.#w1#

"Es eilt ja nichts", erklärte er. "Wir versuchen uns ein bisschen zu erholen. Ich habe keine speziellen Treffen mit McLaren angesetzt." Zu den Gerüchten, wohin Alonso im Faller einer Trennung wechseln könnte, wollte er sich gar nicht äußern.

"Wir haben für das nächste Jahr einen Vertrag mit McLaren", so Garcia-Abad. "Können sie diesen verkaufen? Nein, ohne unsere Zustimmung können sie das nicht."