• 05.02.2004 10:03

  • von Fabian Hust

Katie Price: Ich hatte eine Affäre mit Ralf Schumacher

(Motorsport-Total.com) - "Busenwunder" Katie Price, derzeit wegen ihres Auftrittes in der britischen Variante des Promi-Dschungelabenteuers "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" in den Schlagzeilen, hat in einem Interview mit 'ITV' ihr neues Buch angepriesen, das einigen Prominenten sauer aufstoßen soll. Darunter auch BMW-Williams-Pilot Ralf Schumacher, der zu Jordan-Zeiten angeblich eine Affäre mit der Britin gehabt haben soll, die damals als "Jordan-Babe" im Einsatz war.

"Mein Buch kommt im April heraus und wird ein paar Leute schockieren. Ich werde Namen nennen", so Price. "Ich hatte während drei Jahren manchmal eine Affäre mit Ralf Schumacher." Auch Fußball-Superstar David Backham soll mit der Blondine ein Techtelmechtel gehabt haben. Die Rechtsanwälte Beckhams haben bereits rechtliche Schritte angedroht, sollte Price die Beckhams Ansicht nach unwahren Behauptungen weiterhin aufrechterhalten.